über mich

freivogel durch und durch

FREIVOGEL

=

Freigeist, Minimalistin, Querdenkerin

 

Was sagt das nun über mich aus?

Tanja BaumannIch nehme mir die Freiheit heraus meinen Kunden von den schönsten Orten der Welt top Leistungen anzubieten. Seit 2015 bin ortsunabhängig und kann mein Business von überall aus der Welt steuern. Ich verrate dir ein Geheimnis, ich wollte eigentlich nie selbständig sein! Jetzt bin ich es doch und es läuft, warum nur? Habe ich eine Zauberformel dafür? NEIN! Ich mache einfach nur meinen verdammten Job und den mache ich gut! Und was habe ich davon? Ich kann die Zweifler einfach ignorieren! Jeder der mir sagen wollte, das kannst du nicht, das wird nichts, mache das nicht. Vor allem, da ich selbst der größte Zweifler war! Und ich kann mir die Freiheit herausnehmen, von wo und, vor allem, wann ich will zu arbeiten.

 

Der Vorteil daran ist klar, eine immer gut gelaunte Expertin,

der die Sonne aus dem Herzen scheint.

Tanja BaumannDurch diese Flexibilität bin ich immer hoch motiviert und sehe auch über den Rand hinaus. Ich bin eine Person, die anpackt! Meine Kunden bezeichnen mich gerne als Drill Instructor. Den oft so nötigen Arschtritt für Dinge die getan werden müssen, gibt es bei mir kostenlos dazu. Meine Arbeit schaffe ich in 10-20 Stunden pro Woche, was zeigt ich bin schnell, unglaublich schnell! Aber darüber hinaus bin ich auch effizient. Im normalen Arbeitsalltag wäre das eine 40 Stunden Woche für andere.

Meiner Erfahrung nach brauchen viele einen straffen Plan, um ins handeln zu kommen. Vom Nichtstun verdient man kein Geld! Für Zeitverschwender ist kein Platz beim Aufbau eines erfolgreichen Online Business. Lieben mich die Kunden für meinen Drill? Ja, denn ich lasse lieber Ergebnisse für mich sprechen. Mit leeren Business Bla Bla ist niemand geholfen.

 

Mit meiner Wohlfühl-Zone für virtuelle Assistenten habe ich in der VA Zone einen Bereich für alle geschaffen, die sich für das Thema interessieren oder schon als VAs gestartet sind. Mein erstes Online Business, dass ich in kürzester Zeit erfolgreich gelauncht habe.

 

Freiheit für mich und dich!

In meiner Zeit als virtuelle Assistentin konnte ich vielen Unternehmen, digitalen Nomaden und Entrepreneuren helfen ihr Business auf das nächste Level zu bringen. Jetzt konzentriere ich mich auf das was ich einfach richtig gut kann und gerne mache – anderen Menschen helfen. Als Online Business Expertin kann ich mit individuellen Strategien und der technischen Umsetzung meine Kunden an ihr Ziel führen, dass ihnen die wohlverdiente Freiheit mit ihrem Online Business bringt.

 

Ich möchte Dich nicht mit meinem klassischen Lebenslauf langweilen. Falls Du doch neugierig bist, dann findest Du mich auf Xing.

 

Werde selbst zum Macher, ich helfe dir!

Eigentlich war ich schon immer eine Macherin, ich hatte nur nicht immer das passende Umfeld dafür. Willst du auch ein Macher werden, hast du die Nase voll von Ausreden, Menschen, die dir sagen es geht nicht?

 

Interviews

Es gibt was auf die Ohren
Podcast

Podcast

Frau Freiraum

Einfach reinhören!
Podcast

Podcast

Backpack Stories

Einfach reinhören!
Podcast

Podcast

Life Hackz

Einfach reinhören!
Podcast Sie inspiriert!

Podcast Sie inspiriert!

Einfach reinhören!
Kongress

Kongress

Hello World Kongress

Einfach anschauen!

Vorträge

Ja, ich kann auch reden!

Featured

Und zu lesen gibt es auch was
Chris The Freelancer

Chris The Freelancer

Virtuelle Assistenz