Deine Reise zu einem stressbefreiten Leben

Stehst du morgens schon auf und weißt, die Aufgaben vom heutigen Tag kannst du gar nicht alle schaffen? In nur 4 Wochen helfe ich Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, mehr Klarheit und Struktur zurück in ihren Arbeitsalltag zu bringen, damit sie wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in ihrem Business haben.

Fühlst du dich angesprochen?

Bist du ein gestresster oder chronisch überarbeiteter Menschen?

Stehst du morgens um 5 Uhr auf, weil du sonst nicht alles schaffst?

Bleiben die kreativen und strategischen Aufgaben in deinem Business ständig liegen?

Möchtest du stapelweise Aufgaben stemmen können und dabei kreativ und entspannt bleiben?

Bist du bereit für den Check-In?

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Für deine Reisevorbereitung kannst du dir jetzt direkt die kostenlose Kopf frei Checkliste abholen. 

Kopf frei Checkliste
Trage hier einfach deine Daten ein und lade dir die Checkliste herunter.

Ich würde dich gerne persönlich ansprechen können und freue mich, wenn du mir deinen Vornamen verrätst.

Die Abmeldung von meinen E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich! Deine Daten sind bei mir sicher, ich mag Spam auch nicht. Datenschutz

Was passiert in den 4 Wochen?

Mindset

Was ist eigentlich dein Stress-Mindset? Woher kommen deine Blockaden und warum hast du das Gefühl nie genug zu schaffen. Gemeinsam finden wir heraus, warum sich dein Kopf wie in einer wusseligen Großstadt anfühlt.

Erkennen

Wo genau liegt dein Engpass? Nach dieser Woche wird dir klar sein, was du eigentlich so alles auf deinem Zettel stehen hast und wie du es jetzt wirklich angehen kannst. Und schon wird aus der Großstadt ein schöner Vorort.

Bewerten

Du weißt jetzt warum du so gestresst bist und was genau du zu tun hast. Nun bewerten wir die Aufgaben und geben ihnen Klarheit & Struktur. Du sitzt an einem klaren See und brauchst jetzt nur noch das Boot, um ans andere Ende zu kommen.

Lösen

Stelle dir vor du stehst auf einem Berg, atmest die frische Luft und schaust in die Ferne. Durch Routinen und Automatisierung weißt du jetzt genau wie du dir Raum schaffst ohne mehr arbeiten zu müssen.

Deine Reiseleiterin

Weltreisende, Technikfreak, Strategin

Viele sagen: „Die Welt ist mein Zuhause“. Bei mir ist das tatsächlich so. Seit 2015 arbeite ich selbständig und bin auf der ganzen Welt unterwegs. Mein Büro ist mein Laptop und durch meine Reisen komme ich immer wieder auf neue Ideen. Die Länder, Menschen und Firmen, die ich unterwegs kennenlerne, bringen mir vieles bei, zum Beispiel, dass es für jedes Problem viele unterschiedliche Lösungen gibt – und auch immer wieder neue.

Wenn du es richtig machst, musst du über Nacht zum Millionär werden – und alles andere ist Scheitern? Überhaupt nicht! Für ein nachhaltiges Business braucht es den ganz eigenen Weg, ein langlebiges Fundament und grundlegende Strukturen, die immer gleich sind und zu dir passen. Dabei helfe ich dir. Zum Ziel zu kommen muss nicht stressig sein!

Unsere Welt ist wunderbar und einzigartig! Damit sie so bleibt engagiere ich mich in 3 Bereichen: Klima, Kinder & Tiere. 5 % meiner Einnahmen gehen an diverse Organisationen. Dabei hilfst du mir!

Ablauf

Wir treffen uns immer Montags & Mittwochs Live  um 19 Uhr in der geschlossenen Facebookgruppe.

Material

Alle relevanten Inhalte wie Präsentationen, Workbooks und Videos erhältst du im Loginbereich.

Zugang

Wenn du dich für den Kurs angemeldet hast, erhälst du den Link zur Facebookgruppe und zum Loginbereich am 1. des Monats zum Kursstart.

Laptop mit Deko

Impressum     |     Datenschutz