Mehr Wachstum durch Automatisierung

Einfach clever outsourcen!

Aufgaben, Aufgaben, Aufgaben und dein Geschäft bleibt völlig auf der Strecke!

Wir nehmen dir einfach und effizient alles ab und das als Flatrate!

Lagere deine Technik-Aufgaben aus und schaffe dir Freiraum damit dein Business wachsen kann. Diese Aufgaben sind die Klassiker:

  • Ich hab eine E-Mail Serie erstellt, baut bitte den Funnel dafür.
  • Es gibt ein neues Produkt, ich brauche eine Landingpage hierfür.
  • Die Über Mich Seite muss neu aufgesetzt werden, hier sind die neuen Texte & Bilder.
  • Hier ist ein neuer Blogbeitrag, bitte anlegen und auf Social Media posten.
  • Ich habe neue Testimonials, bitte auf der Website hinzufügen.
  • Ich hab ein Freebie erstellt, dafür brauche ich ein PopUp auf meiner Website.
  • Meine Kunden sollen über die Website automatisch Termine bei mir buchen können, richte bitte ein Kalendertool ein.

Optionen:

Spare bei halbjährlicher Zahlung 10 %

Spare bei jährlicher Zahlung einen ganzen Monat

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Wie ist der Ablauf

Vorbereitung

Desto besser du deine Aufgabe vorbereitest, desto schneller können wir umsetzen. Denke daran, dass wir alles bekommen was wir brauchen, z. B. Text, Bilder und alle wichtigen Informationen.

Abgabe

Reiche deine Aufgaben einfach über unser Ticketsystem ein. Diese werden dann einem Mitglied unserer Crew zugeordnet.

Bearbeitung

Wir legen direkt los und bearbeiten deine Aufgabe. Bei Problemen melden wir uns bei dir. Du erhältst eine Meldung, wenn deine Aufgabe erledigt wurde und gibst das Ergebnis frei.

Finalisierung

Markierst du die Aufgabe als “abgeschlossen” können wir die nächste Aufgabe starten.

SO FUNKTIONIERT ES

Wir möchten dir wirklich einiges an Freiraum bieten, damit wir dies tun können gibt es natürlich ein paar Regeln. Ein fairer Umgang ist uns sehr wichtig, deshalb lies bitte aufmerksam die Q & A. Mach dir klar was eine Aufgabe ist und was nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, frage uns einfach vorab.

Ein Plan beinhaltet aktive Aufgaben. Hast du 5 Aufgaben die du uns abgeben möchtest, bearbeiten wir die “aktiven”  Aufgaben und alle weiteren gehen in der Warteschleife. Sie werden dann nacheinander abgearbeitet.

Eine Kündigung der Pakete ist flexibel zum Ende der Paketlaufzeit möglich.

Q & A

DEINE AKTIVE AUFGABE

Du kannst unlimitiert Aufgaben einreichen, die dann in die Warteschleife kommen während wir immer an mind. 2 deiner Aufgaben arbeiten.

WAS SIND AUFGABEN

  • Opt-In Form erstellen und in deine Website bauen
  • E-Mail Funnel/Automation anhand deines Content erstellen und aktivieren
  • Blog Post einstellen
  • Kontakte in dein bestehendes E-Mail System importieren und zuordnen
  • Webinare anlegen und einstellen
  • Jegliche Änderungen an deiner Seite von Texten, Bildern, Farben, Schriften, etc.
  • bestehende Webseite duplizieren und neue Inhalte einstellen
  • Landingpage erstellen, mit LeadPages, Thrive Architect, Divi oder OptimizePress bauen wir dir deine Landingpage
  • Testimonials auf deiner Seite einbinden
  • Kalendertool in deine Website einbinden, damit Kunden direkt einen
  • Termin bei dir buchen können
  • Podcast einstellen
  • uvm.

WAS GEHÖRT NICHT DAZU?

Schaue dir genau unsere Aufgabenliste  und die unterstützten Tools an. Sollten deine Aufgaben & Tools hier nicht dabei sein, schreib uns gerne an. Wir lernen gerne neue Tools! Die Aufgaben sollten innerhalb einer Stunde zu bearbeiten sein. Wir sind für die Umsetzung, nicht aber für Strategie, Beratung oder eine komplett neue Einrichtung da. Mit uns kommt dein genialer Content schneller in die Welt.

WAS HEISST FLATRATE?

Du kannst so viele Aufgaben einreichen wie du möchtest, alle Aufgaben werden dann deinem Paket entsprechend bearbeitet.

WOHER KOMMT DER INHALT?

Du stellst den Content, also Text, Bilder, etc.. Gib uns Bescheid, wenn du Hilfe brauchst :0)

DU SUCHST DEINE TOOLS?

Wir sind keine eierlegende Wollmilchsau, deshalb können wir nicht alle Plattformen dieser Welt anbieten. Wir konzentrieren uns auf die gängingsten Tools die am Markt genutzt werden, um auch einen qualitativ hochwertigen Service anbieten zu können.

Ist eine deiner Plattformen jetzt nicht dabei, schreib uns trotzdem. Oft kann das Zaubertool Zapier schon einiges abbilden. Wir versuchen auf jeden Fall eine Lösung zu finden!

TECHNIK

MARIE VON EBNER-ESCHENBACH

MÜDE MACHT UNS DIE ARBEIT, DIE WIR LIEGEN LASSEN, NICHT DIE, DIE WIR TUN.

Referenzen

Mir gefällt besonders gut, dass ich mich voll und ganz darauf verlassen kann, dass die Aufgaben erledigt werden so, wie ich es mir vorstelle. Die Zeit, die es mir einspart ist auf jeden Fall signifikant und sehr hilfreich. Einfach weil Aufgaben, die sich wiederholen und wichtig sind, aber Zeit kosten, erledigt werden und ich mich wieder auf die anderen Sachen konzentrieren kann. Das ist es auch, wie ich das System verstehe. Es werden Aufgaben abgenommen, die wichtig und zeitaufwendig sind, aber gut ausgesourct werden können, weil sie sich wiederholen.

Haustiermagazin

Die Zusammenarbeit mit Tanja ist großartig. Ich schätze an ihr besonders, dass sie nicht nur schnell arbeitet und mitdenkt, sondern auch proaktiv Vorschläge zur Vereinfachung meiner Geschäftsprozesse macht. Durch ihr fantastisches Datenschutz-Wissen hat sie meiner Website den letzten Schliff verpasst und möglicherweise einige Unannehmlichkeiten erspart. Ich kann Tanja jedem an’s Herz legen, der sein Business vereinfachen und auf das nächste Level heben möchte.

Maike von CAPE

Das System ist absolut genial und, wenn ich das kann, kann es jeder. Ich lerne viel Neues kennen und kann Aufgaben abgeben, die mir sonst total über den Kopf gewachsen wären. 

Ich hätte viele Monate für das gebraucht, was wir hier in kurzer Zeit erledigt haben. Es ist so eine Erleichterung für mich und kann es nur jedem empfehlen.

Rosmarie von Real Health

Bin sehr glücklich mit der Zusammenarbeit, weil ihr mir Themen abnehmt, für die ich sonst mindestens mal die doppelte Zeit bräuchte und dann vermutlich auch noch extra Learning-Schleifen drehen müsste.

Als kleiner Nebeneffekt bleibe ich auch konzentrierter an meinen Aufgaben dran, da ich euch ja auch irgendwie “beschäftigen” muss :D.

 Nick von Userability

Noch nicht überzeugt?

Buche dir ein kostenloses Gespräch und wir klären wie und ob wir dir helfen können.

 

Impressum     |     Datenschutz